top of page

Hilfe

FAQ

  • Kann ich Bilder, Videos oder GIFs zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Rufe die App-Einstellungen auf. Klicke auf „FAQ verwalten“. Erstelle oder wähle eine Frage, zu der du Medien hinzufügen möchtest. Wenn du deine Antwort bearbeitest, klicke auf das Symbol für Bild, Video oder GIF. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere dies.
  • Ich benötige ein Taxi innerhalb der nächsten 48 Stunden
    Falls Sie ein Taxi innerhalb der nächsten 48 Stunden benötigen, bitte ich Sie uns unter der Nummer 07131 904040 anzurufen.
  • Kann man bei Ihnen mit EC-Karte bezahlen?
    Ja, es ist möglich, mit EC-Karte zu bezahlen. Bitte geben Sie jedoch bereits bei der Buchung an, dass Sie die Fahrt mit EC-Karte bezahlen möchten.
  • Wie füge ich neue Fragen & Antworten hinzu?
    Um eine neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Klicke auf den Button „FAQ verwalten“. Klicke dann in deiner Website-Verwaltung auf „Hinzufügen“ und wähle die Option „Frage & Antwort“. Jede neue Frage & Antwort sollte einer Kategorie zugewiesen sein. Speichere und veröffentliche diese. Du kannst deine FAQ jederzeit bearbeiten, neu anordnen und andere Kategorien auswählen.
  • Können Sie mir sagen, wie viel meine Fahrt kostet?
    Abhängig davon, wo sich die Abhol- und Zieladressen befinden, müssen wir entweder den Taxameter bedienen oder es kann ein Pauschalpreis vereinbart werden. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular oder per E-Mail schildern. Wir bieten Ihnen für Ihre Abholung dann so schnell wie möglich einen Pauschalpreis an oder informieren Sie, wie viel die Fahrt über den Taxameter ungefähr kosten wird.
  • Wie entferne ich den „FAQ“-Titel?
    Du kannst den Titel im Einstellungs-Tab der App verwalten. Solltest du den Titel nicht anzeigen wollen, deaktiviere ganz einfach den Titel unter „Info anzeigen“.
  • Wie viele Personen passen maximal in ein Großraumtaxi?
    Es passen maximal 8 Fahrgäste in unser Großraumtaxi. Wenn mehr als 8 Personen befördert werden müssten, können wir gerne ein individuelles Angebot mit unseren Bussen erstellen. In unsere Busse passen maximal 19 Fahrgäste gleichzeitig.
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.
bottom of page